Inhaltlich verantwortlich für die Inhalte der Webseite:
Nina Odrowski
Grundschulverbund GM-Dieringhausen, Zum Schulzentrum 14, 51645 Gummersbach
Tel 02261/74464
E-Mail: verwaltung@regenbogenschule-dh.de
Webmaster: Nina Odrowski

Schulträger

(Diensteanbieter im Sinne des TDG/RStV)
Stadt Gummersbach
Vertreten durch den Bürgermeister der Stadt Gummersbach, Frank Helmenstein
51643 Gummersbach
Tel.:02261-870
E-Mail: rathaus@stadt-gummersbach.de

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links und extern eingestellte Beiträge. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Grundschulverbund übernimmt keine Gewähr für Aktualität, Vollständigkeit, Korrektheit und Qualität der bereitgestellten Informationen. Der Grundschulverbund erklärt hiermit, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung die entsprechend verlinkten Seiten seiner Kenntnis nach frei von illegalen Inhalten waren. Auf aktuelle oder zukünftige Inhalte und Gestaltung der verlinkten Seiten hat der Grundschulverbund keinen Einfluss. Daher distanziert sich der Grundschulverbund hiermit ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Das gilt für alle innerhalb der Webseite gesetzten Links und Verweise.