29.03.2024

Martinssingen in der Regenbogenschule

Komm, wir woll'n Laterne laufen - so klang es am Freitag, 11.11.16 gegen 8.15h vom Schulhof der Regenbogenschule. Wie jedes Jahr versammelten sich alle Klassen mit den selbst gebastelten Laternen, um gemeinsam St.-Martins-Lieder zu singen: "Ich geh mit meiner Laterne", "Komm, wir woll'n Laterne laufen", "St. Martin" und "Durch die Straßen auf und nieder" - diese Lieder wurden vorher intensiv im Unterricht geübt, damit jedes Kind laut mitsingen konnte. Anschließend zogen alle Kinder singend eine Runde über den gesamten Schulhof. 

Kontakt

Sekretariat

Mo-Fr: 7:40 - 11:00

Tel.: 02261-74464
Fax.: 02261-73778
Email: verwaltung@regenbogenschule-dh.de


Förderverein

Email:
foerderverein@regenbogenschule-dh.de


OGS

Mo-Fr: 11:30h -16:00h
OGS Tel.: 02261-77577
Email:
ogs-dieringhausen@caritas-oberberg.de


MINT freundliche Schule

TuWaS!








MINT freundliche Schule